Finden Sie schnell soziale systeme für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Zentralsysteme

Zentralsysteme

Wenn Späne und/oder Kühlschmierstoffe von den Maschinen vollautomatisch zu einer zentralen Stelle transportiert und aufbereitet werden sollen, sind Systemlösungen erforderlich. Das sind Einzelanlagen Systeme mit Pumptechnik :Ein Förder- und Filtersystem mit Pumptechnik eignet sich zum vollautomatischen Spänetransport von mehreren Bearbeitungsmaschinen zu einer zentralen Filteranlage. Als Trägermedium dient der Kühlschmierstoff. Besonders vorteilhaft ist dieses System in Fertigungsbereichen mit einem großen Maschinenpark. Es ist platzsparend aufgebaut und in der Bauhöhe flexibel. Der Anwender hat alle Möglichkeiten, seinen Maschinenpark beliebig auf- und umzubauen. Der Wartungs- und Pflegeaufwand ist gering.Systeme mit Saugtechnik: Ein Fördersystem mit Saugtechnik eignet sich zum vollautomatischen Spänetransport von mehreren Bearbeitungsmaschinen zu einer zentralen Sammelstelle. Als Trägermedium dient Raumluft. Sie kann die trockenen oder leicht feuchten Späne über eine Förderstrecke von bis zu 560 m transportieren. Durch Einsatz moderner Gebläse und Steuerungstechnik benötigt die Anlage wenig Energie. Sie ist außerdem platzsparend und bietet bei der Aufstellung oder Umstellung des Maschinenparks hohe Flexibilität. Systeme mit Sammelförder: Sammelfördersysteme werden benötigt, um Metallspäne und kleine Teile aus der Fertigung zu einer zentralen Sammelstelle zu bringen. Zunächst fördern integrierte Systeme die Späne aus der Werkzeugmaschine. Sie übergeben ihre Fracht an Sammelförderer. Müssen weite Distanzen überwunden werden, sind Übergabestationen und entsprechende Steuerungstechnik erforderlich. Je nach räumlichen und fertigungstechnischen Gegebenheiten bieten sich individuell gestaltbare Unterflur-, Überflur- oder Aufflur-Lösungen an.Systeme zur Späneazfbereitung: Die Aufbereitung der Späne hat viele Vorteile: Sind sie trocken und sortenrein, sinken die Entsorgungskosten. Je nach Material lassen sich die Späne sogar verkaufen. Ein System zur Späneaufbereitung enthält je nach Anforderung verschiedene Komponenten: Förder- und Sammeleinrichtungen, Magnettrenntechnik, Filter und Volumen reduzierende Brikettierpressen. Auch Container oder Spänesilos sind erforderlich. Die Komponenten können miteinander verknüpft und komplett automatisiert betrieben werden.
Social Media

Social Media

Konzeption, Planung und Umsetzung einer Präsenz in den Sozialen Medien (z.B.: Instagram, Facebook, LinkedIn, Twitter, Youtube) https://strachwitzgerhard.de/works/websocial-media/ In einer Ära, in der die digitale Kommunikation den Ton angibt, eröffnen sich für Produkt- und Markenwerbung in den sozialen Medien sowohl bemerkenswerte Chancen als auch substanzielle Risiken. Die beispiellose Reichweite und gezielte Ansprache, die Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und TikTok bieten, ermöglichen es Marken, sich einem breiten Spektrum von potenziellen Kunden zu präsentieren und emotionale Bindungen zu schaffen, die über herkömmliche Werbemethoden hinausgehen. Der entscheidende Vorteil liegt in der Fähigkeit, relevante Inhalte an spezifische Zielgruppen auszuspielen und in Echtzeit auf Feedback und Trends zu reagieren. Dennoch sollte nicht übersehen werden, dass die sozialen Medien auch tückische Fallstricke bergen. Das exponentielle Wachstum von Fehlinformationen und der rasche Wechsel von Trends erfordern eine agile und stets aktuelle Strategie, um Glaubwürdigkeit und Relevanz zu wahren. Zudem sind Nutzer zunehmend sensibilisiert für Authentizität und Transparenz – oberflächliche oder unehrliche Werbebotschaften können zu Reputationsschäden führen und die Markenbindung beeinträchtigen. Hier kommt Strachwitz&Gerhard Werbeagentur ins Spiel. Als Pionier im Bereich der digitalen Werbung haben wir uns darauf spezialisiert, Marken dabei zu unterstützen, die raffinierten Nuancen der sozialen Medien zu meistern. Unsere multidisziplinäre Expertise und kreative Vision ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die die Stärken jedes sozialen Netzwerks nutzen, um eine außergewöhnliche Markenpräsenz aufzubauen. Wir verstehen, dass erfolgreiche Werbung in den sozialen Medien weit mehr erfordert als einfache Verkaufsbotschaften – es geht darum, eine Erzählung zu kreieren, die den Nerv der Zielgruppe trifft und einen echten Mehrwert bietet. Unser Ansatz basiert auf kontinuierlicher Analyse und Anpassung. Wir verfolgen aufmerksam die sich wandelnden Trends und die Reaktionen der Nutzer, um unsere Kampagnen in Echtzeit zu optimieren. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf Authentizität und Ethik, um sicherzustellen, dass jede Werbebotschaft die Integrität Ihrer Marke widerspiegelt und langfristige Beziehungen aufbaut. In einer Welt, in der der digitale Raum zur Bühne für Marken geworden ist, navigiert Strachwitz&Gerhard Werbeagentur Ihre Marke sicher durch die vielschichtige Landschaft der sozialen Medien. Wir setzen auf Kreativität, Strategie und Integrität, um sicherzustellen, dass Ihre Werbung nicht nur gehört, sondern auch verstanden wird – und vor allem, dass sie die gewünschten Ergebnisse erzielt.
Logistiksysteme, Logistik, Systeme für interne und externe Logistik

Logistiksysteme, Logistik, Systeme für interne und externe Logistik

Systeme für interne und externe Logistik Projekt Beschreibung stapelbar Kennzeichnung Lagerung im Hochregal -------------------------
Social Media Management

Social Media Management

Social Media Management ist heute mehr als nur ein Trend – es ist eine essenzielle Komponente jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Online- und Offline-Erlebnissen immer mehr verschmelzen, bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Social Media Management an, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu optimieren, mit ihrer Zielgruppe in Echtzeit zu interagieren und letztlich ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unser Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jeder Marke zugeschnitten sind. Von der Inhaltsplanung über das Engagement-Management bis hin zur Leistungsanalyse – unser Ziel ist es, eine kohärente und ansprechende Markenstimme über alle Social Media Plattformen hinweg zu etablieren und zu pflegen. Wir verstehen die Wichtigkeit der kontinuierlichen Interaktion und des Aufbaus von Beziehungen mit Ihrer Community. Deshalb setzen wir auf zielgerichtete Inhalte und Kampagnen, die nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern auch zum Dialog anregen und die Markenloyalität fördern. Unser Team aus erfahrenen Social Media Managern nutzt die neuesten Tools und Techniken, um Trends zu identifizieren, die Interaktion zu überwachen und zeitnah auf Nutzerfeedback zu reagieren. Eine effektive Social Media Präsenz erfordert auch ein tiefes Verständnis für die Daten hinter den Interaktionen. Wir bieten fortgeschrittene Analysefähigkeiten, um die Performance Ihrer Kanäle zu messen, Einblicke in das Verhalten und die Vorlieben Ihrer Zielgruppe zu gewinnen und Ihre Strategie entsprechend anzupassen. Dies ermöglicht es uns, den ROI Ihrer Social Media Aktivitäten zu maximieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Darüber hinaus erkennen wir die Bedeutung der Integration von Social Media Management in Ihre gesamte Marketing- und Kommunikationsstrategie. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Social Media Bemühungen Hand in Hand mit anderen Marketinginitiativen gehen, um eine einheitliche Markenerfahrung zu schaffen. Mit unserem umfassenden Ansatz zum Social Media Management helfen wir Ihnen, Ihre Marke in der digitalen Landschaft zu stärken, wertvolle Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen und Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern. Lassen Sie uns die Kraft von Social Media nutzen, um Ihre Marke zum Leben zu erwecken und echte Verbindungen zu schaffen, die über den Bildschirm hinausgehen.
CLIP-O-FLEX® Sitz-Systemarbeitsplatz mit Beleuchtung

CLIP-O-FLEX® Sitz-Systemarbeitsplatz mit Beleuchtung

Anwendung Geeignet als Montage-, Logistik-, Mess- aber auch Fertigungsarbeitsplatz. Für die höchsten Ansprüche an Produktivität und Ergonomie. Volle Integration der CLIP-O-FLEX® Schnittstelle zur Optimierung der Arbeitsabläufe durch eine flexible Arbeitsplatzgestaltung. Einfach erweiterbar mit CLIP-O-FLEX® Tablaren, Boxen, Werkzeughaltern und weiterem Zubehör. Ausführung Stellfüße inkl. Niveausgleich Moderne 10 mm HPL Arbeitsplatte CLIP-O-FLEX® Halteschiene seitlich & vorne 3 x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 3-fach-Steckdosenleiste (Schuko) Zentral E/A-Schalter; Lichtschalter LED-Beleuchtung dimmbar Geräteschiene inkl. Werkzeuggleiter
Social Media

Social Media

Social Media ermöglicht Nutzern, digital zu kommunizieren und Inhalte zu teilen. Unternehmen nutzen es, um Kunden zu erreichen und ihre Marke zu präsentieren. SkPictures ist ein erfahrener Foto- und Videodienstleister, der Ihnen maßgeschneiderte Social-Media-Lösungen anbietet. Wir verstehen, wie wichtig eine starke Präsenz in den sozialen Medien ist und wie diese dazu beitragen kann, die Reichweite, das Engagement und die Markenbekanntheit zu steigern. Unser Team von Kreativen und Marketingexperten kann Ihnen dabei helfen, Ihre Social-Media-Kanäle zu optimieren und Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Inhalte, die auf Ihre Marke und Zielgruppe abgestimmt sind, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaften effektiv vermittelt werden. Unsere Social-Media-Lösungen umfassen die Erstellung von Inhalten, das Management Ihrer Social-Media-Kanäle, die Verbreitung von Werbung und die Analyse von Daten, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen erfolgreich sind. Wir arbeiten mit verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und anderen zusammen und können maßgeschneiderte Lösungen für jede Branche und jedes Budget anbieten. Wir haben umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Social-Media-Kampagnen und können Ihnen helfen, Ihre Ziele in Bezug auf Reichweite, Engagement und Umsatz zu erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Partner sind, der Ihnen maßgeschneiderte Social-Media-Lösungen anbietet, dann ist SkPictures die perfekte Wahl. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein Angebot zu erhalten.
Sonder-Systeme

Sonder-Systeme

Befestigungstechnik, Haltevorrichtungen, Flachverlegesystem, Registersystem, Systemmontage
Social Media

Social Media

Social Media Video – was ist das? Social Media Videos sind – natürlich SEO optimiert - speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Erfolgreiches Online-Marketing funktioniert beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Social Media Videos Reichweitenverbesserung: Mit erfolgreichem Social Media Marketing optimieren Sie die Ansprache an Ihre Zielgruppe. Das richtige Social Media Video vergrößert die Zahl Ihrer Follower und sorgt für mehr Klicks auf Ihren sozialen Plattformen. SEO-Optimierung: Suchmaschinen lieben Videos. Mit Filmen in Social Media verbessern Sie Ihr SEO-Potenzial und steigern Ihre Online-Performance. In den sozialen Netzwerken und auf Google sind Sie damit automatisch besser gelistet. Interaktion: Ein Social Media Video ist das ideale Mittel, um die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe zu steigern. Dies gelingt nur mit außergewöhnlichem Content. Animieren Sie Ihre Follower zum Teilen, Liken und Kommentieren Ihrer Inhalte. Damit werden Ihre Follower ein Teil Ihrer Unternehmenskultur. Werbepotenzial: Im Management der digitalen Plattformen können Sie Werbeanzeigen schalten. Ads auf Facebook oder Instagram ermöglichen Ihnen, Ihre Botschaften noch genauer an Ihre Zielgruppe zu bringen. So begeistern Sie noch mehr User für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Social Media Videos für Sie in einem Zeitraum von vier Wochen. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir zum Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Social Media Video Was? (Definition) Suchmaschinenoptimiert sind Social Media Videos speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Wo? (Einsatzbereiche) Erfolgreiches Online-Marketing mit Social Media Videos funktioniert auf vielen Plattformen, beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Dort können Sie Werbeanzeigen schalten, um über Ihre Follower hinaus weitere Abonnenten für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wie? (Stile) Ein Social Media Video kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Im Hinblick auf die Anforderungen der einzelnen Plattformen ist es wichtig, bestimmte Eigenschaften wie Länge und Format zu beachten. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Social Media Videos werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Ein Social Media Video inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 4.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihr Social Media Video in einem Zeitraum von vier Wochen. Bei Bedarf erstellen wir es allerdings auch deutlich schneller. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Social Media Videos steigern die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe. Ein sehenswerter Clip erhöht die Interaktion mit und unter Ihren Nutzern. Präsentieren Sie sich in Social Media glaubwürdig. Dann springt automatisch mehr Reichweite für Ihr Unternehmen heraus.
Innenwandsysteme

Innenwandsysteme

Unsere hochwertigen Innenwandsysteme bieten vielseitige und maßgeschneiderte Lösungen für moderne Innenräume. Ob für Büros, öffentliche Einrichtungen oder private Wohnräume – unsere Wandsysteme schaffen flexible und effiziente Raumteilungen, die sich jederzeit an veränderte Anforderungen anpassen lassen. Jedes unserer Systeme ist so konzipiert, dass es sich nahtlos in bestehende Raumkonzepte einfügt und höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Funktionalität gerecht wird. Mit innovativen Designs und Materialien, die Schall- und Wärmedämmung fördern, bieten wir Lösungen, die Komfort und Effizienz kombinieren. Dank unserer professionellen Installation gewährleisten wir eine termingerechte und präzise Montage, sodass Ihre Räume schnell einsatzbereit sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz für Innenwandsysteme, die höchsten Standards entsprechen und Ihre Raumgestaltung auf ein neues Niveau heben.
Sonnenschutzsysteme für Arbeitsplätze

Sonnenschutzsysteme für Arbeitsplätze

Sonnenschutzsysteme für Bildschirmarbeitsplätze nach EN 14501 in verschiedenen Mustern und Größen. Für rechteckige Fenster, Dachfenster, große Glasfronten und Türen – individuell und maßgefertigt. SONNENSCHUTZSYSTEME FÜR ARBEITSPLÄTZE Ein effektiver Blendschutz an Arbeitsplätzen kann sich positiv auf die starke Belastung der Augen bei Monitorarbeit auswirken. Dazu müssen die räumliche Lage, die beleuchteten Innenflächen und der Standort des Bildschirms berücksichtigt werden. Nach den Richtlinien und Verordnungen für PC-Arbeitsplätze müssen bei Bildschirmarbeitsplätzen störende Reflexionen vermieden, Spiegelungen und Wärmestrahlung verhindert werden und eine Sichtverbindung nach außen möglich sein. Eine Verstellbarkeit der Anlagen am Fenster ist ebenfalls notwendig. Funktionale Sonnenschutzprodukte von erfal erfüllen die Vorgaben der Bildschirmarbeitsplatzverordnung (empfohlene Transmission im Norden max. 20 %, im Süden max. 5 %). ANWENDUNG Funktionelle Sonnenschutzprodukte haben viele Vorteile, die sich vor allem an Arbeitsplätzen positiv auswirken. Sie sorgen für ein angenehmes Raumlicht ohne dass die Bewohner direkt von der Sonne geblendet werden. Durch individuelle Verstellmöglichkeiten kann die Menge des einfallenden Lichts genau reguliert werden und während einer Pause ist trotzdem noch der entspannende Blick nach draußen möglich. Gleichzeitig wird eine zu starke Aufheizung des Raumes verhindert, während dennoch genügend Tageslicht vorhanden ist.
Soziales Engagement

Soziales Engagement

hkr sieht sich in einer besonderen Verantwortung – gegenüber der Umwelt, den Mitarbeitern und der Gesellschaft. #Partnerschaft #Thomas Wiser Haus #SOS-Kinderdörfer #Gesellschaft #Soziales Engagement #Verantwortung Wir engagieren uns dort, wo wir tätig sind. Ein besonderes Anliegen ist uns die Unterstützung und Förderung von Kindern und Jugendlichen. Dies spiegelt sich in vielen regionalen & sozialen Projekten wider. Unser soziales Engagement ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen lokale und globale Projekte, wie die Partnerschaft mit dem Thomas Wiser Haus und die Unterstützung der SOS-Kinderdörfer. Diese Initiativen helfen uns, einen positiven Einfluss in der Gesellschaft zu erzielen und die Lebensqualität in unseren Gemeinschaften zu verbessern.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Marketingstrategie. KAOS hilft Ihnen, Ihre Marke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Kampagnenperformance – wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres Social Media Marketings. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke in den sozialen Medien sichtbar zu machen und eine loyale Community aufzubauen.
Ladenbau Komponenten

Ladenbau Komponenten

Ob filigrane Ladenbaukomponenten oder große Maschinenbauteile, ob Sonderanfertigungen oder Großserien, wir realisieren Ihre Anliegen.
MAPS – das modulare Arbeitsplatzsystem

MAPS – das modulare Arbeitsplatzsystem

Neue, sich ständig verändernde Heraus­forderungen erfordern flexible, modulare Arbeits­platz­systeme. Wir haben mit dem modularen Arbeits­platz­system MAPS die passende Lösung. Die Idee dahinter: Flexi­bilität durch Modulari­tät. Die Investition folgt dem Produkt­zyklus, d.h. Sie können die Produktion maß­geschneidert auf Ihre momen­tanen An­forderungen anpassen. Damit bleiben Sie hinsichtlich Ihrer Stück­zahl­prognose flexibel. MAPS ermöglicht ein schnelles Umrüsten und damit eine hohe Varianten­viel­falt. Kurz­fristige, konstruk­tive Änderungen in der Ferti­gung setzen Sie binnen kürzester Zeit um, indem Sie einfach den ent­sprechen­den Pro­zess an­passen oder aus­wechseln. Mit MAPS bieten wir Ihnen ein komplettes Montage­system aus einer Hand, inklusive Projek­tierung aller benötigten Vor­richtungen und der entsprechenden Prüf­technik.
Kommunikation

Kommunikation

Unsere Lösungen im Bereich Kommunikation sind speziell für die Anforderungen von kleinen bis großen Unternehmen abgestimmt. Bei der Realisierung geht es dabei nicht nur um reine Sprach- oder Datennetze, sondern auch um deren Zusammenführung oder Mobillösungen. Telekommunikation Unsere zertifizierten Techniker helfen Ihnen dabei, die optimale Telekommunikationslösung zu finden und umzusetzen. Anhand der vorhandenen Infrastruktur analysieren und planen wir unter technischen, wirtschaftlichen und ergonomischen Gesichtspunkten die optimale Kommunikationslösung. Für einen reibungslosen Betrieb der installierten Lösung steht Ihnen unser 24h-Anrufservice zur Verfügung. Computer Telephony Integration (CTI) Computer Telephony Integration (CTI) ist die Verknüpfung von Telekommunikation mit der Datenverarbeitung. Die Integration ermöglicht es, aus Computerprogrammen heraus den automatischen Aufbau, die Annahme und Beendigung von Telefongesprächen einzuleiten. Diese Funktionen ermöglichen eine professionelle Kundenbetreuung, erfolgreiche Kundenakquisition, Auftragsannahme oder Auftragsabwicklung. Die Verbindung zwischen Communication Server und Datenbanken ermöglichen ein optimales Telefoniemanagement. Unified Messaging (UMS) Unified Messaging bezeichnet ein Verfahren, um eingehende und zu sendende Nachrichten (z.B. Voice-Mail, E-Mail, Fax, SMS, MMS, etc) in eine einheitliche Form zu bringen und über eine einheitliche Inbox (Mailsystem) zu verwalten. UMS bringt folgende Vorteile mit sich: Zentrales Kommunikationsmanagement Vollständige Integration von Sprache und Daten Kommunikation ohne Medienbrüche kann mit nahezu jeder beliebigen Telefonanlage realisiert werden Eine offene Schnittstelle ermöglicht die Anbindung von Fremdapplikationen Wenn Sie an einer dieser innovativen Lösungen interessiert sind, setzen Sie sich mit unserem Vertriebsbeauftragten Herrn Schroth unter der Telefonnummer +49 3433 246-165 in Verbindung.
Schneefangstütze genietet auf MDP

Schneefangstütze genietet auf MDP

Für stabile Schneefanggitter an Falz- und Biberschwanzziegeln, Flachdach- und Frankfurter Pfannen AUSFÜHRUNGEN: • Frankfurter Pfanne • Biberschwanzziegel • Flachdachpfannen • Falzziegel GEEIGNET FÜR: • 20er Gitterhöhen • 25er Gitterhöhen ERHÄLTLICH IN: • Feuerverzinkt • Verzinkt pulverbeschichtet (Duplex-Verfahren) • Kupfer massiv
Dezentrale Antriebstechnik

Dezentrale Antriebstechnik

"Unsere dezentralen Umrichter können Sie frei konfigurieren und so an jede Anwendung anpassen. So erhalten Sie eine optimale Lösung und senken gleichzeitig Ihre Installations- und Betriebskosten. Frequenzumrichter von NORD erfüllen bereits heute die Vorschriften der Energie-Effizienzklasse IE2 der neuen Ökodesign-Verordnung (EU) 2019/1781 (gültig ab 01.07.2021). Antriebselektronik: Unsere Erfahrung – Ihre Sicherheit Die dezentrale NORD-Antriebselektronik findet sich weltweit in zahlreichen Anwendungen wieder. Unsere innovativen Umrichter mit integrierter PLC lösen antriebsnahe Aufgaben und entlasten die übergeordnete Anlagensteuerung. Unsere Lösungen sind weltweit in über 100 Industrien zu Hause. Beispielsweise in der Intralogistik, wo sie Gepäckstücke oder Pakete auf allen Kontinenten transportieren. Ebenso sind unsere Umrichter in der allgemeinen Fördertechnik, in der Verpackungsindustrie ober in Pumpenanwendungen zu finden. Auch namhafte Kunden aus den Bereichen Lebensmittelindustrie und Getränkeabfüllung vertrauen auf die Antriebselektronik von NORD DRIVESYSTEMS. Unsere dezentrale Antriebstechnik zeichnet sich durch hohe Performance und Sicherheit aus. Egal in welchem Winkel der Welt unsere Antriebstechnik bewegt, die Qualität unserer Lösungen ist immer gleichbleibend hoch. Dank Standorten auf allen Kontinenten sind wir immer nah am Kunden, liefern Service ohne lange Wartezeiten. Dezentrale Antriebstechnik von NORD – Hohe Flexibilität, niedrige Systemkosten NORD DRIVESYSTEMS bietet Ihnen mit seinem Programm an und Motorstartern eine breite Auswahl dezentraler Antriebstechnik. Unsere NORDAC LINK- und NORDAC FLEX-Umrichter beispielsweise können Sie ganz individuell an Ihre Anwendung anpassen. Für einfache Antriebsaufgaben ist dagegen unser NORDAC BASE die beste Wahl. Bei den Motorstartern können Sie sich für den frei konfigurierbaren NORDAC LINK oder den verschleißfreien, flexibel integrierbaren NORDAC START entscheiden. Vier gute Gründe für dezentrale Frequenzumrichter von NORD -Effizienz: Unsere dezentrale Antriebstechnik senkt die Kosten für Ihr Anlagendesign signifikant. -Vielseitigkeit: Sie können unsere Umrichter frei konfigurieren oder optional erweitern und somit in zahlreichen unterschiedlichen Anwendungsgebieten einsetzen. -Kompatibilität: Durch die Anbindung an die gängigen Bussysteme und Industrial Ethernet lässt sich unsere dezentrale Antriebstechnik in alle Automatisierungsarchitekturen integrieren. -Benutzerfreundlichkeit: Installation und Wartung sind dank der einfachen Steckbarkeit aller Anschlüsse, des optionalen integrierten Wartungsschalters und der lokalen Handbedienungsmöglichkeit schnell erledigt (NORDAC LINK). Wie Umrichter von NORD Ihre Systemkosten senken Die in unsere Umrichter integrierte PLC ermöglicht ein Anlagendesign, das aus autarken Fertigungsinseln besteht, die ihre Abläufe weitgehend selbst regeln. So wird nicht nur die übergeordnete Steuerung entlastet, es entfallen auch die Investitionen für die Schaltschrank-Installation und eine aufwendige Verkabelung. Darüber hinaus vereinfachen dezentrale Frequenzumrichter die Wartung des gesamten Systems und erhöhen so seine Effizienz. In vielen Anwendungen zuhause: Dezentrale Antriebstechnik von NORD Dank zahlreicher Kommunikationsschnittstellen und der Möglichkeit zur flexiblen Konfiguration eignen sich unsere dezentralen Frequenzumrichter für die verschiedensten Anwendungen. Unsere Umrichter überzeugen aber nicht nur durch ihre funktionelle- und optionale Vielseitigkeit, auch ihre Leistung kann sich mit Werten von bis zu 22 kW sehen lassen. Diese herausragenden Eigenschaften sorgen dafür, dass unsere dezentralen Umrichter seit vielen Jahrzehnten in ganz unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden, so z. B. in der Lebensmittel- und in der Stahlindustrie, in der Flughafentechnik, der Intralogistik oder in Schüttgutanwendungen."
SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

System-Arbeitsplatz für Schaltschrank- / Kabelbaum-Montage ohne Optionen. 0-90° Neigungswinkel (Abbildung in der 45° Neigungsposition).
ROHRPOST FÜR DIE INDUSTRIE

ROHRPOST FÜR DIE INDUSTRIE

ÜBER DIE PRODUKTION VON STANDARD… …Rohrpostanlagen hinaus, haben wir uns zusätzlich auch auf Sonderanlagen für den Transport von Metallproben, Gummiproben, Flüssigkeiten oder jegliche Art von Granulat spezialisiert. Unsere Systeme werden speziell für diese Anwendungsbereiche und Ihre Anforderungen entwickelt. Eine Vielzahl an Systemen kommen bereits zum Einsatz in: Stahlwerken Gießereien Automobil-Industrie Chemischen-Industrie Bei dieser Art von Systemen können wir nahezu auf alle Ihre Wünsche und Anforderungen eingehen und diese mit Berücksichtigen z. B.: Industrie – Steuerung SPS-Siemens oder Allen Bradley Transpondertechnik, Scanner Datenanbindung an das Gebäudeleitsystem oder Produktionsleitrechner Besonderen Wünschen unserer Kunden bezüglich der Ausführung und Funktionen stehen wir offen gegenüber und sind stets bestrebt diese auch zu realisieren.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Die Systeme werden von Fefler GmbH für jedes spezielle Projekt entsprechend seiner Anforderungen entwickelt. Damit stellen wir sicher, dass Sie genau das bekommen was Sie auch wirklich brauchen Wir fertigen Ihnen Systeme zum : palettieren oder stapeln, zum Be- und Entladen von z.B. Pressen, Öfen oder Montageautomaten komplexe Pick & Place Automaten mit Roboterhandling So optimieren wir Ihren Materialfluss in der industriellen Fertigung! Die Systeme werden von der Fefler GmbH für jedes spezielle Projekt entsprechend seiner Anforderungen entwickelt. Damit stellen wir sicher, dass Sie genau das bekommen was Sie auch wirklich brauchen. Wir fertigen Ihnen Systeme zum Palettieren oder Stapeln, zum Be- und Entladen von z.B. Pressen oder Montageautomaten, oder auch komplexe Pick & Place Automaten mit Roboterhandling
Sortimentsvorschläge für Systemgastronomie

Sortimentsvorschläge für Systemgastronomie

Ein zuverlässiger Partner für Ihre Systemgastronomie Entdecken Sie bei Le.Picant ein vielseitiges Portfolio für eine moderne und erfolgreiche Systemgastronomie. Sie haben die Auswahl aus einer breiten Palette an Produkten, mit denen Sie zuverlässig kalkulieren und planen können. Sie profitieren von dem Know-how eines Familienunternehmens, das sich seit vielen Jahren durch ein Mehr an Service und Flexibilität in Produktion und Logistik hervorhebt. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Verkaufsschlager? Bei Bedarf entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Produkt. Wir freuen uns auf Ihre innovativen Ideen! Partnerschaftliche Zusammenarbeit, kurze Entscheidungswege und langjährige Erfahrung machen uns zu einem Systempartner, dem Sie voll und ganz vertrauen können.
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Beschusshemmende Fenster und Türen bis FB6: Klassifizierung und Anforderung nach Standart EN 1522 und EN 1523. Einbruchhemmende Fenster und Türen bis RC4:Klassifizierung und Anforderung nach ENV 1627 Beschusshemmende Fenster und Türen bis FB6: Klassifizierung und Anforderung nach Standart EN 1522 und EN 1523 FB4 getestet mit Handfeuerwaffe Magnum 44 FB6 getestet mit Gewehr, Kaliber 7,62 mm Sonderprüfung mit Kalaschnikow, Kal. 5,45 mm Einbruchhemmende Fenster und Türen bis RC4: Klassifizierung und Anforderung nach ENV 1627,1628, 1629 RC2: 5 min Angriffsdauer mit schwerem Hand- Werkzeugen RC3: 5 min Angriffsdauer mit schwerem Hand- und Elektrowerkzeugen RC4: 10 min Angriffsdauer + 3 min Erholungszeit mit schwerem Hand- Werkzeugen Sonderlösungen: Beschuss- & Einbruchhemmend Spezialschlösser für Fluchtwege Eiche, Fichte, Meranti sowie weitere Holzarten auf Anfrage
Unterkünfte, Sozialbauten, Wohnungsbau | Wolf System GmbH

Unterkünfte, Sozialbauten, Wohnungsbau | Wolf System GmbH

Unterkünfte von Wolf System können beispielsweise für Erntehelfer, als sozialer Wohnungs­bau, Single­apartments, Asylbewerber­heime oder Hostels verwendet werden. Wir bieten eine Vielzahl an Raumkonzepten, die für jedes Bauvorhaben detailliert geplant werden. Sie haben die Wahl zwischen hochwertigen Konstruktionen in Holztafelbauweise oder multifunktionalen Gebäuden in Stahlrahmenbauweise. Während der Holztafelbau höchsten Wärmeschutz, Erdbebensicherheit und Stabilität bei gleichzeitiger Einhaltung von Brandschutzanforderungen garantiert, überzeugen Stahlrahmenkonstruktionen durch Robustheit, Sicherheit und Flexibilität. Informieren Sie sich über die Vielzahl Ihrer Möglichkeiten - wir beraten und unterstützen Sie gerne von der Planung bis zur fertigen Unterkunft! Wir planen eine Unterkunft angepasst an Ihre individuellen Anforderungen. sozialer Wohnungs­bau | Single­apartments | Asylbewerber­heime | Hostels | Erntehelferunterkünfte
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
CLIP-O-FLEX® Systemarbeitsplatz Messtechnik

CLIP-O-FLEX® Systemarbeitsplatz Messtechnik

Anwendung: Modell stehend, sitzend oder elektrisch höhenverstellbar. Speziell als Messarbeitsplatz mit einer bereits integrierten Hartgesteinplatte. Für die höchsten Ansprüche an Produktivität und Ergonomie. Volle Integration der CLIP-O-FLEX® Schnittstelle zur Optimierung der Arbeitsabläufe durch eine flexible Arbeitsplatzgestaltung. Einfach erweiterbar mit CLIP-O-FLEX® Tablaren, Boxen, Werkzeughaltern und weiterem Zubehör. Ausführung: inkl. Hartgesteinplatte in die Tischplatte integriert Stellfüße inkl. Niveausgleich Arbeitshöhe stufenlos verstellbar, 4 Speicherpositionen 10 mm HPL Arbeitsplatte CLIP-O-FLEX® Halteschiene seitlich & vorne 3 x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 3-fach-Steckdosenleiste (Schuko) Zentral E/A-Schalter; Lichtschalter, LED-Beleuchtung dimmbar, 40 W Geräteschiene inkl. Werkzeuggleiter
HD Schneefangstütze mit Verstärkungsprofil

HD Schneefangstütze mit Verstärkungsprofil

Die "HD-Schneefangstütze mit Verstärkungsprofil" bietet Ihnen ein einstellbares Verstärkungsprofil und mehr Schutz vor Verschleiß PLUSPUNKTE: • Tragkraft bis 10kN/m • Höchstlast dank massiver Ausführung • Edelstahl (V2A)-Vorderfeder • Einstellbares Verstärkungsprofil • Ziegelschutzgummi am Verstärkungsprofil • Feuerverzinkung + Pulverbeschichtung (Duplex-Verfahren) • Verwendung für alle Ziegelarten • Langzeitschutz gegen Korrosion AUSFÜHRUNGEN: • gerade • gekröpft • zum Einhängen BESCHICHTUNGEN: • ziegelrot • anthrazit • dunkelbraun
CLIP-O-FLEX® Bereitstellungswagen, universell einsetzbar

CLIP-O-FLEX® Bereitstellungswagen, universell einsetzbar

Ausführung Basisausführung eines bestückbaren Bereitsstellungswagen mit integrierter CLIP-O-FLEX® Schnittstelle. Ausstattbar mit Werkzeughaltern z.B. für Besen, Schaufeln oder div. Reinigungsutensilien. Stellfläche optimal geeignet für Mülleimer. 4x Lenkrollen inkl. Feststeller 10 mm HPL Ablageplatte 2x CLIP-O-FLEX® Ebene beidseitig 1x CLIP-O-FLEX® Ebene oben 2x Schiebegriff